Satellit
Topo
Ocean
My Travel blog
Dorfen, Germany Current Location About Contact
24
Sep
Hornby Island
AUF ZU Nancys FARM
Am nächsten Morgen ging es weiter. Ich musste zwei verschiedene Busse bis zum nächsten Hafen nehmen. Dann mit der Fähre auf Denman Island übersetzen und dann wurde es richtig schwierig. Ich musste trempen, denn Denman Island ist so klein, dass es dort keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Aber ich musste einmal quer über Insel. Also allen Mut zusammengekratzt und zum nächstbesten Auto. Und ich hatte sofort Glück. Ich durfte mitfahren über die Insel, nochmal mit einer Fähre übersetzen und wurde dann direkt vor Nancys Haustür abgesetzt.
Dort wartete Nancy auch schon auf mich und hat mich sehr herzlich empfangen. Ich darf kostenlos in meiner eigenen kleine Wohnung mit Küche und Bad wohnen und bekomme Essen. Und Nancy kocht wirklich sehr lecker! Dafür helfe ich jeden Tag ein paar Stunden auf der Farm. Nancy hat einen kleinen Blumenladen und verkauft dort Blumengestäcke, Obst und Gemüse.