Satellit
Topo
Ocean
My Travel blog
Dorfen, Germany Current Location About Contact
2
Sep
Boumalne, MA
Todra- und Dades-Schlucht
Zuerst sind wir in die Todra-Schlucht gefahren und wollten von dort direkt über eine Piste in die Dades-Schlucht hineinfahren.

Diese stellte sich jedoch als schwieriger raus als gedacht und so mussten wir nach ein paar Kilometern umkehren, denn einen Platten oder schlimmeres hier irgendwo im nirgendwo wollten wir nicht riskieren. Also ging es den gleich Weg zurück und über einen kleinen Umweg in die Dadesschlucht. Als wir am späten Nachmittag zurückkkehrten, fing es auf einmal anzuregnen und zwar so richtig. Durch die trockene Erde war in Nullkommanichts alles überlutet und floß in Bächen den Berg hinab. Geradeeben konnten wir noch über die Straße die durchs Flussbett führt. Und sowas in Marokko! Aber die Leute hier schienen auch ziemlich verblüfft von den plötzlichen Regenfällen.